S.    p.    i.    r.    i.    t.           o.    f.              L.    i.    f.    e.      



Verantwortlich:

Torsten Burrichter

Yogalehrer . Mitglied im Bund der Yoga Vidya Lehrer e.V. (BYV)



Torsten Burrichter

„Nicht das Beginnen wird belohnt sondern einzig und allein das Durchhalten.“

„Wofür auch immer Du Dich entscheidest, achte darauf, dass es Dich glücklich macht.“

Seit 2007 arbeite ich als ausgebildeter Yoga-Leh­rer­. Mein Schwerpunkt liegt in den Stunden auf der Vermittlung von Hatha Yoga und Yoga Nidra. Ein weiterer Schwerpunkt wurde in den Jahren das Wissen um Ernährung sowie auch Ernährungsergänzungsmittel.

Auch ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt seit Jahren im bereich des kinesiologischen Tapes und darüber hinaus der Stand des Wissen über das Bindegewebe (Faszien).   

 Das burtaris am Standort Dortmund-Hörde betreibe ich seit 2010.

Ich freue mich auf Dich!


Ulla Möller

„Yoga ist das zur Ruhe kommen des Geistes!“
Patanjali 1.2

„Als Mutter von fünf Kindern war ich auf der Suche nach einem Ausgleich. Den habe ich im Yoga gefunden.
Die Verbindung von Atem, Bewegung, Konzentration und Ruhe haben mich fasziniert. Die Herausforderung besteht darin, diese Ruhe aus den Yogastunden heraus in das tägliche Leben zu bringen.
Und genau das möchte ich durch meinen Yogaunterricht auch meinen Schülern näher bringen. Ich unterrichte fordernde, fließende Vinyasa Klassen sowie entspannende Stunden in Verbindung mit Hilfsmitteln, so dass jede(r) die Positionen meistem kann. Im Jahr 2000 begann ich mit Hatha Yoga und bin über lyengar Yoga zum Vinyasa Flow gekommen.
Seit 2007 unterrichte ich wöchentliche Kurse und Workshops in verschiedenen Yogaschulen und in
meiner Yogascheune in Italien, wo ich mit meiner Familie auch 12 Jahre lang gelebt habe."

Ullas
 Qualifikationen:

Vinyasa Flow mit Alignment 500+ (nach YA),
Svastha Yogatherapie Ausbildung bei Ganesh Mohan und Dr. Günter Niessen (Modul 1 bis 4)
Langjährige Praxis im lyengar- und Hormonyoga
Diverse Weiterbildungen und Workshops bei:
Chuck Miller, Max Strom, Mark Stephens, Mary

McDermott, Patricia Thielemann, Sharon Gannon und David Life, Andrea Boni, Elena Martin, u. a.
Ulla unterrichtet in Deutsch, Englisch und Italienisch