Namastè liebe Yoginis und liebe Yogins, 

die maximal Anzahl der Teilnehmer in den Yoga-Stunde ist aufgehoben worden. Die Teilnehmerzahl beschränke ich aber trotzdem auf 14 Teilnehmer. Ich hoffe auf Eure Verständniss.

Bitte wenn es geht im burtaris in die Teilnehmerliste eintragen.


  • Da die Umkleiden den Abstand zwischen mehreren Personen nicht gewährleisten bitte ich Euch, Euch entweder einzeln umzuziehen oder am besten direkt in Yogakleidung zur Stunde zu kommen.
  • Teil des Hygienekonzepts ist außerdem, das JEDE(R) seine EIGENE YOGAMATTE nutzen muss. Bitte bring Deine eigene Matte mit, die Du nach dem Unterricht auch wieder mitnehmen musst.
  • In den Yoga Stunden besteht keine Maskenpflicht.


Sobald sich an den strengen Auflagen etwas ändert werde ich Euch umgehend informieren.
Ich hoffe auf Euer Verständnis und freue mich sehr, Euch ab der kommenden Woche wieder in den Stunden zu begrüßen. 
Torsten Burrichter
Yogalehrer – Mitglied im Bund der Yoga Vidya Lehrer e.V. (BYV)

Datenschutzerklärung