Namastè liebe Yoginis und liebe Yogins, 

es ist soweit: ab dem kommenden Montag, 11.05.2020 dürfen Sport- und Freizeiteinrichtungen wieder öffnen. 
Dabei gibt es natürlich auch hier strenge Vorgaben und Reglementierungen.
Es muss der derzeit für fast Alles geltende Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen Personen eingehalten werden, im konkreten Fall bedeutet das: eine Person auf 10 qm.
Die Trainingsfläche des burtaris misst 120 qm, dass bedeutet, es können maximal 12 Personen pro Yoga-Stunde teilnehmen.

Um das zu planen und zu gewährleisten muss ich Euch deshalb derzeit bitten, Euch UNBEDINGT und VERBINDLICH ANZUMELDEN.

Sollte jemand spontan zum Unterricht kommen, der Kurs aber schon mit 12 Personen belegt sein, kann ich hier keine Ausnahme machen. 
Du kannst Dich ab sofort per What Apps oder über meine Mobilnummer für die Stunde Deiner Wahl anmelden, es gilt der normale Stundenplan. (Bitte NICHT per E-Mail, diese wird nicht permanent abgerufen.)

  • Da die Umkleiden den Abstand zwischen mehreren Personen nicht gewährleisten bitte ich Euch, Euch entweder einzeln umzuziehen oder am besten direkt in Yogakleidung zur Stunde zu kommen.
  • Ich muss weiterhin darauf hinweisen, das es nicht erlaubt ist, den Sanitärbereich zu nutzen.
  • Teil des Hygienekonzepts ist außerdem, das JEDE(R) seine EIGENE YOGAMATTE nutzen muss. Bitte bring Deine eigene Matte mit, die Du nach dem Unterricht auch wieder mitnehmen musst.
  • Ob Du bei Deiner Ankunft im burtaris eine Maske tragen möchtest überlasse ich Dir, in den Stunden besteht bei mir keine Maskenpflicht.

Aufgrund der strengen Regelung muss ich derzeit die Gebühr für die Yoga-Stunden anpassen: Aktuell kann ich keine Monatsgebühr anbieten. In und für die Dauer der Übergangszeit könnt Ihr ausschließlich 10er Karten für 95,00€ oder Einzelstunden für 12,50€ erwerben. 

Sobald sich an den strengen Auflagen etwas ändert werde ich Euch umgehend informieren.
Ich hoffe auf Euer Verständnis und freue mich sehr, Euch ab der kommenden Woche wieder in den Stunden zu begrüßen. 
Torsten Burrichter
Yogalehrer – Mitglied im Bund der Yoga Vidya Lehrer e.V. (BYV)

Datenschutzerklärung